Markt 33 - Tag der offenen Tür in Ummerstadt

In Ummerstadt wurde der Markt 33 aufwändig restauriert und renoviert. Dort entstanden ist nun das Kompetenzzentrum Bauen und die Geschäftsstelle der Initiative Rodachtal. Künftig wird der Markt 33 also mit Leben erfüllt. Die Eröffnung wird mit einem großen Fest gefeiert, zu dem alle Interessierten recht herzlich eingeladen sind.

 

Die Initiative Rodachtal und die Stadt Ummerstadt laden alle Interessierten  recht herzlich nach Ummerstadt ein, den Markt 33 kennenzulernen.

Am Samstag den 09.06.2018 ab 14.00 Uhr

An diesem Tag wird es ein buntes Programm für Jung und Alt geben:
Handwerker aus der Region zeigen Ihr Können in Sachen Bauen im Bestand und der Arbeitskreis Historische Bausubstanz bietet Lehmbau zum Anfassen. Spannendes rund um das Thema Bauen gibt es auch für kleine wie große Kinder.

Für  das leibliche Wohl sorgen die Ummerstädter Vereine und die musikalische Umrahmung übernimmt bis in die Abendstunden die Band JANNA. 

Kurz - der Markt 33 und der Marktplatz erwachen zum Leben!