"Helau" im Bürgerhaus Linde

Am Faschingsdienstag ging es bunt her im Café des Seniorenbeirats im Bürgerhaus Linde. Bis auf den letzten Platz besetzt feierten die Gäste.

 

Alle freuten sich über die stimmungsvolle musikalische Unterhaltung und das leckere Faschingsangebot der kleinen Küche. Wie jedes Jahr spendete die Bäckerei Schober aus Seßlach reichlich Faschingskrapfen. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.

Und auch im oberen Stock ging es lustig zu! Unsere neuen „Stammgäste“, die Selbsthilfegruppe „Coburger Parkys“ unter Leitung von Frau Reumann, genossen sichtlich die gesellige Abwechslung. Zu den Klängen der handgemachten Musik wurde geschunkelt und gesungen. Die Selbsthilfegruppe der an Parkinson Erkrankten trifft sich seit Anfang 2018 regelmäßig jeden 3. Donnerstagnachmittag im Bürgerhaus.