Flower power meets Ostern

Traditionell schmücken die Kinder der Mittagsbetreuung jedes Jahr zu Ostern den Brunnen vor dem Rathaus in Ahorn. In diesem Jahr wurde als Thema die Flower-Power-Zeit kurzerhand nach Ahorn geholt. Viele bunte Blumen strahlen nun mit der Sonne um die Wette und locken den Frühling in die Gemeinde.

 

Der Brunnen vor dem Rathaus in Ahorn ist nur ein Beispiel für die vielen liebevoll gestalteten Brunnen in der Gemeinde Ahorn. Oft sind es die fleißigen Helfer der Obst- und Gartenbauvereine, die hier Hand anlegen. Landrat Michael Busch lobte, als Kreisvorsitzender, diesen Einsatz.
Beim Schmücken und dem bunten Treiben wurden Bürgermeister Finzel und Landrat Busch in ihre Jugendzeit zurück versetzt. Als Belohnung für die schöne Arbeit erhielten die Kinder ein süßes Dankeschön als vorgezogene Osterüberraschung.

Der Frühling hat zumindest in Ahorn bereits begonnen!