Kontakt

Rathaus

Hauptstr. 40, 96482 Ahorn
Tel.: 09561 8141 - 0
Fax: 09561 8141 - 11

Zum Kontaktformular


Bauhof

Finkenauer Str. 25, 96482 Ahorn
Tel.: 09561 8141 - 24 oder 09561 230 981
Fax: 09561 8141 - 11


Sie suchen die Gemeinde Ahorn im Main-Tauber-Kreis?   Bitte Link folgen....

Öffnungszeiten

Rathaus:

Montag - Freitag:
08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Mittwoch:
zusätzliche Abendsprechstunde
16:00 Uhr - 19:00 Uhr

Wertstoffhof:

Mittwoch  16:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag   10:00 Uhr - 12:30 Uhr

Vorhang auf für den Kinosommer 2016 in Ahorn


In diesem Jahr hieß es auch in Ahorn:

Kinozeit unter freiem Himmel.

Der Fränkische Kinosommer machte vom 18. bis 21. Juli 2016 in Ahorn halt. Hinter dem Rathaus an der Bürgerscheune lockten vier verschiedene Filme an vier Tagen die Besucher an, so dass der Kinosommer 2016  in Ahorn ein voller Erfolg war.

 

Bei lauen Sommernächten und einer einzigartigen Atmosphäre konnten die zahlreichen Besucher neben den großen Blockbustern James Bond 007 und Star Wars auch Honig im Kopf und Monsieur Claude und seine Töchter bei freien Eintritt genießen.

Ab 20.00 Uhr wurden die Zuschauer bei kleinen Snacks, Filmmusik und guter Laune schon einmal auf den Film eingestellt. Von Mitarbeitern aus der Verwaltung und dem Gemeinderat wurden neben kalten Getränken auch kleine Snacks wie Käsewürfel, Nachos und Popcorn angeboten.

Bei Dämmerung hieß es dann: Vorhang auf – Film ab.

Der erste Kinosommer in Ahorn war dank des perfekten Wetters, vieler gut gelaunter Menschen und toller Kinofilme ein voller Erfolg.

Wir möchten uns hier auch nochmals bei allen Nachbarn für Ihre Bereitschaft dieses Event stattfinden zu lassen herzlich bedanken.